0043 650 212 75 22 info@permakultur-akademie.com

schloss-limberg-pk-forum

„Landschaft nahrhaft erhalten und gestalten“

15.-18. Oktober 2015
Schloss Limberg bei Schwanberg, Steiermark/Österreich

Das Permakultur-Forum im Schloss war eine gelungene Veranstaltung, die viele Anregungen gegeben, Projekte angestoßen und Diskussionen ausgelöst hat. Das vielfältige Programm, die reichhaltige Verpflegung und die angeregte Stimmung werden uns, dem PIA-Team, und manchen anderen der Teilnehmenden und Mitwirkenden in Erinnerung bleiben.

Dieses Permakultur-Forum als informelle Weiterbildungsveranstaltung zu planen und durchzuführen, war eine recht umfangreiche Aufgabe, die uns viel Freude gemacht, uns aber auch viel abverlangt hat. Danke auch hier allen, die zum Gelingen beigetragen haben: durch aktive Teilnahme, durch vielfältige Beiträge zum Programm und durch unkomplizierte und spontane Mitarbeit überall dort, wo es erforderlich war.

Wir hoffen, dass das Permakultur-Forum allen, die dabei waren, Freude gemacht und Ideen gebracht hat. Für uns war die Zusammenarbeit mit so vielen Permakultur-bewegten Menschen ein großes Erlebnis und wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Treffen.

Das PIA-Team