Permakultur-Planungs- und Diplomkurs für Zertifizierte und DiplomandInnen

am 16. Oktober 2020 bis 18. Oktober 2020 in 5622 Goldegg, Salzburg

Planungsworkshop mit Marlies Ortner und Thomas Meier
in Zusammenarbeit mit Kulturverein Schloss Goldegg, Salzburg und Naturerlebnisse Moosgrüne Natur, Salzburg

 

  • Planungsschritte für die Projekte der TeilnehmerInnen unter Verwendung von Planungswerkzeugen
  • Präsentationen eigener Projekte
  • Arbeiten am eigenen Lernweg
  • praktische Pflanzenkunde
  • Planungsworkshops vor Ort

Kursstunden: 20

Termine & Zeiten: Freitag 12-22 Uhr, Samstag 9-20 Uhr & Sonntag 9-15 Uhr

Kurspreis: 220 € inkl. biologischer-saisonaler-vegetarischer Verpflegung, Freitag mittags Mitbringbuffet

Kursnummer: D51-2020

Anmeldung:

Familienname
Pflichtfeld
Vorname
Pflichtfeld
E-Mail
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Straße, Hausnummer
Pflichtfeld
Postleitzahl
Pflichtfeld
Ort
Pflichtfeld
Telefonnummer
Pflichtfeld
Ich akzeptiere die >> AGB
Pflichtfeld
Ich biete oder suche eine Mitfahrgelegenheit zum Kurs und bin mit der Übermittlung meiner Daten (Name, Wohnort, Telefonnummer) an die Personen, die zu diesem Kurs angemeldet sind, einverstanden.
Pflichtfeld
Bitte den hier gezeigten Code eingeben
Pflichtfeld

etwaige offene Fragen bitte an info@permakultur-akademie.com